Werbung

Das Funkgezwitscher mit Volker Pietzsch, GF vom interviewRadio

Die zweite Ausgabe des Funkgezwitscher 2017: Heute mit dem Geschäftsführer des neuen interviewRadio für das Rhein-Main-Gebiet. Volker Pietzsch gibt Radio wird digital Einblicke in das Programm. Er verrät, mit welcher Vielfalt man die Hörer erreichen will. Außerdem hinterfragt Volker Pietzsch die bisherige Regel nach der ein Beitrag nicht länger als 1:30 dauern soll und will mit dem interviewRadio auch ganz bewusst damit brechen. Erfreut zeigt sich Herr Pietzsch, dass vom Sendebeginn an auch die Werbung auf interviewRadio aufmerksam wurde und bereits Werbeplätze gebucht hat.

Angesprochen auf das Digitalradio-Board glaubt Herr Pietzsch mehr an die Kraft des Marktes und zeigt sich überzeugt, dass sich Digitalradio durchsetzen wird.

Das Gespräch wurde bereits am 04.02.2017 aufgenommen. Herzlichen Dank an Volker Pietzsch, Geschäftsführer von interviewRadio.

You May Also Like