Das Funkgezwitscher mit dem neuen PN Medien-Redaktionsleiter Edmund Soutschek

Er ist Radioprofi durch und durch. Die beruflichen Stationen lesen sich wie aus dem Bilderbuch: Lokalrundfunk, Bayerischer Rundfunk, Antenne Bayern,… . Und nun bestand die berufliche Herausforderung darin, beim Aufbau der PN Mediengruppe den großen Erfahrungsschatz einzusetzen. Schließlich befindet sich DAB+ im Aufwind, wie die jüngsten Hörerzahlen und Geräteverkäufe verdeutlichten. Welche Erfolge konnten schon gefeiert werden? Warum ist DAB+ der Übertragungsweg der Zukunft? Wie entwickelt sich der Werbemarkt im Segment Digitalradio? Und: Was sind die Pläne für das Portfolio an 6 Programmen?

Edmund Soutschek, Radaktionsleiter bei PN Medien gab Antworten im neuen Funkgezwitscher:
https://funkgezwitscher.podigee.io/2-neue-episode

Viel Spaß beim Zuhören. Ab sofort kann unter diesem Link der Podcast auch abonniert werden und im Laufe dieser Woche ist dieser auch in der Podcast-Bibliothek auf dem iPhone und iPad über die Suchfunktion abrufbar.

You May Also Like